Herzlich Willkommen auf meiner HP

Gesundheitscoach der Naturheilkunde - Biggi Schäfer

Gesundheitscoach der Naturheilkunde -vita naturalis 

 Vita naturalis - der Weg der Natur, denn der Himmel kann warten!


In meiner Beratung/ Coaching erfahren Sie alles Wichtige über Krebs und dessen Entstehung und wie man mit der Diagnose auch anders umgehen kann.

Die Diagnose macht erstmal Angst, aber wenn man gut aufgeklärt wird und verstanden hat, was Krebs eigentlich ist und bereit ist 100% mitzuwirken, verliert Krebs seinen Schrecken.

Durch Übersäuerung des Körpers entsteht ein Übermaß an Mikroorganismen im Körper, dies wiederum kann dann zur Krebsentstehung führen.

Krebs, muss ich ehrlich zugeben ist schwierig in der Rückführung, aber kann möglich werden. 

Eine besonders wichtige Rolle spielt die Ernährung, denn Krebs ernährt sich von Zucker und wächst dann munter weiter.


Die Bilder vom Rückgang des Krebs sind von meiner Stute Funny, die ich bereits mit Krebs gekauft hatte. Damals wusste ich gar nicht was das war, als ich es entdeckte!!!

Vorher: 


 

 

 

 


Nachher:  

Oktober 2018